Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 10. Februar 2018

Langzeitprojekt "Das Lied von Eis und Feuer"

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, wenn es eine berühmte Reihe gibt, von der ihr lange nichts gehört habt und als ihr dann endlich etwas darüber hörtet, ihr diese unbedingt lesen wolltet, es aber nun zig Bände gibt? So geht es mir bei "Das Lied von Eis und Feuer". Bereits zwei Mal habe ich mit dem Lesen des ersten Bandes begonnen, aber dann kam immer wieder etwas dazwischen.


Für mich ist es jetzt an der Zeit es endlich wissen zu wollen, weshalb ich nun zum dritten Mal mit der Reihe beginne. Und sind nicht alle guten Dinge 3?


Habt ihr die Reihe schon angefangen oder wohlmöglich ganz gelesen? Um mich visuell etwas zu unterstützen und zum Lesen zu motivieren, werde ich wohl nebenher auch die Serie schauen.


Ich bin jedenfalls jetzt schon sehr gespannt, ob ich durchhalten werde und wie es mir gefällt, denn eine klassische Fantasy- Leserin bin ich ganz und gar nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Meine Fortschritte und Impressionen zur Reihe findet ihr hier: 

Leseeindruck Part 1 

Leseeindruck Part 2 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------