Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 19. Januar 2018

Neuzugänge durch Rebuy Bestellung

Wie der Ein oder Andere schon gemerkt haben dürfte, läuft es bei mir mit dem Lesen endlich wieder besser. Ich habe endlich wieder die Muße regelmäßig zu lesen und ich behalte auch was ich gelesen habe. Das hat mich dazu veranlasst, mal neue Bücher bei mir einziehen zu lassen.



Das sind die neuen Schätze, die den Weg zu mir gefunden haben. Bis auf eines, was mir vom Zustand nur so mittel gefällt, sind alle in dem von rebuy beschriebenen Zustand. Das Diabolic werde ich aber dennoch behalten, da "nur" der Schutzumschlag nicht mehr so toll aussieht. Ich bin da leider etwas pingelig.

Für die 8 Bücher habe ich knappe 80 Euro bezahlt, neu hätten sie fast das Doppelte gekostet. Ich weiß nicht was ihr so für Erfahrungen mit Rebuy gemacht habt. Die meisten von meinen Erfahrungen mit Rebuy waren bisher positiv, nur habe ich selbst das Gefühl, dass sie teurer geworden sind. Dennoch habe ich die gezeigten Bücher dort trotz Versandkosten noch am günstigsten bekommen. Und Versand war wieder ratz fatz, schneller ist Amazon auch nicht.



Diese drei Schätze sind für mich Käufe zum Wegträumen und mal an andere Orte und in andere Zeiten eintauchen. Ich persönlich liebe ja Romane mit historischem Hintergrund.



Bei diesen beiden handelt es sich ganz klar um Coverkäufe. Meine Neugierde wurde wirklich durch die Cover geweckt. Natürlich habe ich mir Klappentext und Leseprobe gegönnt, aber ohne die tollen Cover wäre ich wahrscheinlich gar nicht drauf aufmerksam geworden. Kennt ihr das auch, dass sich ein Buchcover bei euch ins Hirn eingebrannt hat und ihr dadurch das Buch nicht vergessen könnt und recherchieren müsst? 



Diese beiden Schätze dienen zur Reihenvervollständigung. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich wohl jeweils mit Band eins erneut durchstarten muss, eh ich mit den Fortsetzungen weitermachen kann, da ich bei beiden null Erinnerung habe, was passiert. Aber da ich damals eh noch nicht rezensiert habe, kann ich dann ja nochmal frisch meine Meinung dazu kundtun.



Über dieses Buch habe ich schon sehr viel Positives gehört und da ich Cara Delevigne sowohl als Model als auch als Schauspielerin mag, wollte ich natürlich wissen wie sie sich als Autorin macht. Ich bin mächtig gespannt, was mich bei den jeweiligen Büchern erwartet.
 

Habt ihr schon eines davon gelesen oder vielleicht noch ungelesen in eurem Bücherregal?