Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 2. Januar 2015

Erste Leserunde im neuen Jahr...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?!

Auch im neuen Jahr warten wieder spannende Leserunden auf mich und so startet bereits heute die erste, autorenbegleitete Leserunde für das neue Jahr.



Inhalt:

"Karin lebt mit ihrem Freund Alexander in dem Haus am Waldrand. Auch ihre Pflegeschwester Lisa hat da früher gelebt, ebenso wie die Eltern August und Inge, die Geschwister Margarethe und Peter. Damals waren Karin und Lisa glücklich, sie sind gewachsen wie wilde Brombeersträucher, sind Hand in Hand zum Grund des Sees getaucht und haben sich in engen Wurzelhöhlen versteckt. Dann ist etwas geschehen, August ist tot und das Pflegekind wurde verstoßen. Jahre später holt Karin Lisa zurück und die beiden verstricken sich in ein ebenso verstörendes wie betörendes Spiel, sie geraten in einen Sog von Abhängigkeit, Anziehung und Abstoßung, der uns bis zur letzten Seite in seinen Bann schlägt."

Das vorliegende Buch ist der erste Roman der Autorin, daher bin ich sehr gespannt drauf.