Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 11. Oktober 2014

Rebuy erfüllt meine Bücherwünsche...

Es war mal wieder soweit, dass ich etwas bei rebuy bestellen musste, denn zur Zeit der Buchmesse ist der Versand ab 30 € kostenlos und da ich noch einen 5 € Gutschein hatte, gab es keinen Grund nicht zuzuschlagen, oder?

Und ich war total überrascht, dass das Paket bereits heute kam, denn ich hatte erst Donnerstagabend bestellt. Tja und da habe ich gar nicht an meinen Blogbeitrag gedacht, sondern gleich das Paket aufgerissen. Eindeutig büchersüchtig...

Tja und nun geht es los mit der Vorstellung und Qualitätsbeschreibung.


Mal wieder total sicher eingepackt, da können sich andere Online- Händler ein Beispiel dran nehmen.


Erstmal die Luftpostersäckchen entfernen und dann nichts wie raus mit den Büchern. :-)


Hier gab es rein gar nichts zu meckern, denn das Buch sieht aus wie neu aus dem Laden (Schulnote 1+). Ich habe den Eindruck, dass Frau Rose ihre Bücher immer dicker werden...


Auch dieses Exemplar ist wie neu aus dem Laden und definitiv noch ungelesen, da das Lesebändchen noch zwischen den Seiten lag (Schulnote 1+). Keine Macken, einfach perfekt wie ich es mag.

Und nun zum eigentlichen Grund für die Bestellung, die 3 Bände zu "Die Bestimmung", die ich schon ewig haben wollte.


Da es Band eins nur in der Filmausgabe gab, wurde es eben diese. Ich bin ja sonst eher nicht für Filmausgaben, aber diese ist hübsch gemacht und das Buch hat ein angenehmes Format. Das Buch ist nicht rund gelesen und der Schnitt ist nur minimal beschmutzt, in Schulnoten eine 2+ (aber nur wenn man pingelig ist).


Das Taschenbuch ist ungelesen und hat nur eine klitzekleine Stelle am Buchschnitt, die etwas verunreinigt ist. In Schulnote 1- (für Extrempingelige).


Nun ja Band 3 gibt es noch nicht als Taschenbuch, also her mit dem Hardcover. Der Schutzumschlag ist oben etwas geknickt (wahrscheinlich ist der mal hochgerutscht), ansonsten ist das Buch wie neu. In Schulnote immer noch eine glatte 1.

Und weil ich mich so freue, hier noch einmal alle drei zusammen:


:-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-)                                                        :-) :-) :-):-) :-) :-):-) :-) :-)

Und wenn ich euch jetzt noch verrate, dass die Bücher alle zusammen nur knapp über 30 € gekostet haben, dann werdet ihr neidisch, oder?